Happy New Year 2017

 

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde

Schöne Grüsse aus der Brunngasse! 

Auf diesem Weg möchte ich mich für deinen Besuch im rytz und dein Interesse an meiner Boutique bedanken und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute im noch jungen Jahr. 

Nach der erfolgreichen Eröffnung im vergangenen November freue ich mich auf ein inspirierendes 2017 mit vielen interessanten Begegnungen. Die ersten Frühlingskleider sind bereits eingetroffen und neue Anlässe sind in Planung. 

Auf bald wieder im rytz!


Herzlich
Arlette Schneider
 

  Foto von Love Weber, Teaser an der Ladeneröffnung vom 4.11.2016 mit Nina Stadler & Dominik Huber, Dress von Sabine Portenier.

Foto von Love Weber, Teaser an der Ladeneröffnung vom 4.11.2016 mit Nina Stadler & Dominik Huber, Dress von Sabine Portenier.

AktuellesArlette Schneider